Boris Becker und Noah besuchen die Fashion Week

Bei der Londoner Fashion Week, genauer gesagt bei der Show von Design-Ikone Vivienne Westwood, tummelten sich auch diese beiden: Boris Becker und Söhnchen Noah. Dieser will anscheined auch in Mode machen, hat er schließlich eine T-Shirt Kollektion in der Hinterhand. Während sich Noah aber eher für die Models interessiert, staunt Papa Boris über deren himmelhohe Absätze.

- Anzeige -

Designerin Vivienne Westwood scheint hingegen empört, dass sie nicht diejenige ist, die Kate Middeltons Hochzeitskleid designen darf: "Dafür müsste Kate aber auch erst einen moderneren Stil kriegen! Nein, ich mache nur Spaß! Sie ist eine der bestangezogenen Frauen, wirklich", witzelt Westwood. Ans Aufhören denkt sie übrigens mit ihren 70 Jahren nicht im Geringsten.

— ANZEIGE —