Boris Becker und Lilly wollen noch ein Baby

Boris Becker und Lilly wollen noch ein Baby
© Pichichi / Splash News

Geschwisterchen für Amadeus

Ex-Tennisprofi Boris Becker und Ehefrau Lilly haben ihre Familienplaung noch nicht abgeschlossen. Obwohl ihr kleiner Sohn Amadeus erst vor drei Monaten zur Welt kam, sprechen die beiden schon ganz offen über weiteren Zuwachs. "Lilly und ich sind diesbezüglich noch nicht am Ende unserer Geschichte. Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen. Wir beide wünschen uns noch ein Kind", sagte Becker der 'Bunte'.

- Anzeige -
Boris Becker und Lilly wollen noch ein Baby
© dpa, Andreas Gebert

Doch damit nicht genug der Enthüllungen. So ganz nebenbei verriet Bobbele auch noch, wo sein jüngster Spross gezeugt wurde: Auf einer Jacht im Hafen von Monte Carlo! Naja, das ist auf jeden Fall tausendmal besser, als auf der Treppe vor einem Discoklo...

Bilder: Splash und dpa

— ANZEIGE —