Boris Becker: Neue Frisur spaltet die Gemüter

Boris Becker: Neue Frisur spaltet die Gemüter
Die neue Frisur von Boris Becker spaltet die Gemüter. © Schultz-Coulon/WENN.com, MC7/HSS

Geteilte Meinungen über den neuen Style

Öffentlicher Zoff bei der Neuinszenierung des Musical-Klassikers 'Das Phantom der Oper' im Theater Neue Flora in Hamburg: Boris Becker und seine Ehefrau Lilly haben sich auf dem roten Teppich in die Haare bekommen. Der Grund: Der eigene Twitter-Account war für die Tennis-Legende wichtiger als das Posieren für die Fotografen. "Mach 'n Foto, ich will twittern", befahl Boris ihr.

- Anzeige -

Sie reagierte genervt, der 46-Jährige gab aufgeregte Kommandos und bekam ein knallrotes Gesicht, über das sich sogar die englische 'Daily Mail' wunderte. Am Ende bekam Boris aber sein Foto. Auf Twitter postete er es allerdings nicht.

Aber auch sonst schien es nicht unbedingt Boris' Tag gewesen zu sein. Der Grund: Seine neue Frisur. Seit einigen Tagen trägt er einen zumindest bei vielen jungen Leuten ziemlich angesagten Undercut: Seitlich sehr kurz rasierte Haare, die im Kontrast zum längeren Deckhaar stehen. Das stieß bei so manchen Prominenten, die ebenfalls bei der Musical-Premiere waren, nicht auf allzu große Begeisterung.

"Das ist einfach missraten", bewertete Promi-Hochzeitsplaner Franck Matthee (der allerdings fast die gleiche Frisur wie Boris Becker trägt) alles andere als schmeichelhaft auf Nachfrage von RTL. Schauspieler Sky du Mont fand sogar noch drastischere Worte (siehe Video).

Boris Becker knallrot
Nach dem Zoff mit Lilly war Boris Becker knallrot © Schultz-Coulon/WENN.com, MC7/HSS

Boris Becker selbst hatte dagegen weniger Lust, über seinen neuen Style zu reden. "Wollen wir uns über die Frisur unterhalten oder über das Phantom?", entgegnete er auf Nachfrage. Zusammen mit Ehefrau Lilly sah er das Musical nicht zum ersten Mal. "Ich mag vor allem die Dramatik des Stücks. Und Andrew Lloyd Webber hat mal wieder die besten Künstler ausgesucht." Na, da dürfte es dann auch egal sein, was andere über die eigene Frisur sagen.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —