Boris Becker kann stolz sein

Boris Becker
Boris Becker © Cover Media

Boris Becker (47) kann seiner Tochter Anna (14) heute Abend bei ihrem ersten großen Modeljob zuschauen.

- Anzeige -

Tochter modelt in Berlin

Um 18 Uhr ist es soweit: Die Tochter der Tennislegende wird für das Modehaus Riani auf der Berlin Fashion Week über den Catwalk am Brandenburger Tor laufen und Teile der Herbst/Winterkollektion zeigen.

Die süße Rothaarige hat Boris mit dem russischen Model Angela Ermakova (46), sie ist in den vergangenen Monaten immer häufiger in den Medien präsent - mal als Model, mal als Fashion-Reporterin in London.

"Modeln war immer schon mein Traumjob", zitierte die 'Bild'-Zeitung den Teenager.

Von daher arbeitet Anna Schritt für Schritt daran, sich ihren Traum zu erfüllen: Vor einigen Wochen hat sie bei der Hamburger Agentur Mega Models unterschrieben, derselben Modelagentur, die auch Topstars wie Cara Delevingne (22), Alek Wek (37) und Aminata Sanogo aus 'Germany's Next Topmodel' unter Vertrag hat.

Mitte Januar durften die Star-Magazine 'red!' und 'Gala' Anna zu ihrem ersten professionellen Fotoshooting begleiten. Am Set sprach das Nachwuchsmodel auch darüber, wie es sei, als Tochter von Boris Becker im Mittelpunkt der Medienaufmerksamkeit zu stehen: "Es gibt immer Leute, die schlecht über dich reden, und es gibt andere, die dich unterstützen. Ich würde sagen, eine Mischung aus beidem ist gesund."

Cover Media

— ANZEIGE —