Bonnie Wright & Jamie Campbell Bower: Verlobung

Bonnie Wright Jamie Campbell Bower Verlobung Twilight Harry Potter
'Twilight'-Star Jamie Campbell Bower und 'Harry Potter’-Darstellerin Bonnie Wright haben sich nach zwei Jahren Beziehung verlobt. © Mandatory Credit: WENN.com, JMAB/VMAB

Zauberhafte Liebe

'Twilight’-Star Jamie Campbell Bower und 'Harry Potter’-Darstellerin Bonnie Wright haben sich verlobt. Das bestätigte Bower in einem Interview mit der 'Daily Mail’: "Ich bin verlobt. Ich bin sehr glücklich. Es ist eine tolle, tolle Zeit! Ich werde jedoch nicht verraten, wann und wo die Hochzeit stattfindet." Das Schauspieler-Paar ist seit zwei Jahren liiert.

- Anzeige -

Bereits im Mai vergangenen Jahres gab es Gerüchte um eine Verlobung, nachdem die damals 19-jährige Bonnie mit einem verdächtig aussehenden Diamantring am Finger gesichtet wurde. Jamie soll nach nur sechs Monaten Beziehung auf die Knie gefallen sein. “Wir sind total schockiert und überrascht und können nicht glauben, dass Jamie Bonnie gebeten hat, ihn zu heiraten. Sie haben sich am Set getroffen und Jamie verknallte sich total in Bonnie. Es scheint alles sehr stürmisch, aber sie meinen beide, dass es ernst ist”, enthüllte damals ein Insider. Das Paar war über die Gerüchte wenig erfreut und beschimpfte die angebliche Quelle sogar über Twitter.

Jetzt ist aber Schluss mit der Geheimniskrämerei, die Verlobung ist offiziell. Wann Jamie aber tatsächlich um Bonnies Hand angehalten hat, wollten die beiden nicht verraten.

(Bildquelle: WENN)

— ANZEIGE —