Bonnie Strange: Zurück zum Ex?

Psaiko.Dino und Bonnie Strange
Nach diesem Fotopost sind sich die Fans sicher: Bonnie Strange und Psaiko.Dino sind wieder zusammen

Bonnie Strange: Liebescomeback mit Psaiko.Dino

Allein ihre Künstlernamen scheinen wie für einander gemacht: Bonnie Strange und Psaiko.Dino. Nach der Trennung Anfang Mai stehen die Zeichen nun offenbar auf Liebescomeback. Das 29-jährige Model postete bei Instagram ein Foto von sich und dem Hip-Hop-Produzenten und DJ. Darüber hinaus konnten sich Bonnies Follower bei Snapchat ein Video von einem gemeinsamen Spaziergang der beiden ansehen – Händchenhalten inklusive.

- Anzeige -

Bonnie Strange, die unter anderem zwei Jahre die Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht war, war seit Herbst vergangenen Jahres mit Psaiko.Dino liiert. Allerdings führten die beiden eine Fernbeziehung. Bonnie alias Jana Weilert wohnt in Berlin. Psaiko.Dino, der mit bürgerlichen Namen Markus Brückner heißt, hat seinen Lebensmittelpunkt in Stuttgart, wo er unter anderem auch mit Cro zusammenarbeitet.

Bonnie Strange: Model und Moderatorin
Bonnie Strange steht nach eigenen Angaben auf einen "verbrauchten Männertyp".

"Wir hatten keinen Streit oder so. Aber manchmal merkt man einfach, dass es nicht passt. Und das tut dann ja noch doller weh als so ein richtiger Streit. Weil man den anderen ja mag“, verriet Bonnie in einem BZ-Interview kurz nach der Trennung. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen für eine Liebes-Reunion.

— ANZEIGE —