Bonnie Strange und Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Trennung

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange haben sich getrennt
Nach zwei Jahren Liebe hat sich Bonnie Strange von Wilson Gonzalez Ochsenknecht getrennt

Sie sucht bereits eine neue Wohnung

Dieses Mal ist es endgültig vorbei! Nach über zwei Jahren Beziehung hat sich Bonnie Strange von ihrem Freund Wilson Gonzalez Ochsenknecht getrennt. "Ja, wir haben uns getrennt", verrät die 22-Jährige der ‚Bild’- Zeitung. Es soll schon länger zwischen dem Schauspieler und dem Model gekrieselt haben. Ein Liebesurlaub in Venedig sollte die Beziehung noch einmal retten, doch auch das half nichts mehr: "Es passt zwischen uns einfach nicht mehr. Wir haben uns auseinandergelebt", sagt Bonnie.

- Anzeige -

Das Model ist bereits auf der Suche nach einer neuen Wohnung, denn ein Liebescomeback ist ausgeschlossen: "Nein, das haben wir schon so oft versucht. Jetzt ist es endgültig. Ich wünsche Wilson alles Gute."

Das Paar war seit Dezember 2010 verlobt!

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —