Bonnie Strange und Carl Jakob Haupt lassen sich scheiden

Bonnie Strange ist wieder Single Ehe-Aus: Model Bonnie Strange ist ab sofort wieder Single.

Ehe von Bonnie Strange hielt noch nicht mal ein Jahr

Nach der Blitz-Liebe kam die Blitz-Hochzeit und jetzt gibt es auch die Blitz-Scheidung! Bonnie Strange und ihr Ehemann Carl Jakob Haupt haben sich getrennt. Das Model verkündete selbst auf seiner Facebook-Seite diese Botschaft: "And once again: I'm officially a single Lady now!", übersetzt bedeutet es: "Und schon wieder einmal: Ich bin jetzt offiziell wieder Single!" Doch woran scheiterte die Ehe?

— ANZEIGE —

"Ich bin sehr traurig. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. Aber jetzt haben wir gemerkt, dass es für uns beide besser ist, getrennt zu sein", sagte Bonnie Strange der 'Bild'.

Fans hätten schon vor einer Woche ahnen können, dass Bonnie wohl nicht allzu glücklich mit der Beziehung ist. Am 31. März postete sie ein Bild eines Chat-Verlaufs mit ihrer Mutter, in dem sie ganz klar äußerte, dass alle Männer "Arschlöcher" seien. Im April 2013 heiratete Bonnie, alias Jana Weilert, ihren Carl Jakob.

Zunächst wurde die Hochzeit zwischen dem Model und dem Modeblogger für einen Scherz gehalten, da die beiden sich in Las Vegas die ewige Treue versprachen. Vorher wurde Bonnie besonders durch die langjährige Beziehung zu Wilson Gonzales Ochsenknecht berühmt. Mit ihm war Bonnie ebenfalls verlobt, allerdings kam es nie zu einer Hochzeit. Warum die Ehe zwischen ihr und Carl jetzt so plötzlich scheiterte, ist bislang nicht bekannt und auch der Modeblogger selbst hat noch kein Statement zu der Trennung abgegeben.

Bildquelle: Imago

Bildquelle: Imago Entertainment
 
— ANZEIGE —