Bonnie Strange ist wieder frisch verliebt

Bonnie Strange ist wieder frisch verliebt
Vor sechs Monate bestätigte Bonnie Strange die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Jakob Haupt

Für Bonnie Strange und Ken scheint es ernst zu werden

Ein halbes Jahr nach dem plötzlichen Liebes-Aus mit Noch-Ehemann Jakob Haupt ist Bonnie Strange wieder frisch verliebt. Das verriet jetzt ein süßer Schnappschuss, den das Model auf ihrer Instagram-Seite postete.

- Anzeige -

Darauf legt sie zärtlich ihre Arme um ihn und schmiegt ihren Kopf an seinen. Kein Zweifel, Bonnie Strange hat wieder Schmetterlinge im Bauch. "Er heißt Ken und lebt in London. Wir haben uns vor sechs Wochen bei einem Job in Madrid kennengelernt", erzählt die 28-Jährige im Interview mit ‚Bild‘. Und es scheint auch schon ernst zu werden zwischen den beiden. Das Foto zieren ein Herz und zwei Ringe. Sind die beiden etwa schon verlobt? "Ich weiß es nicht genau."

Einen Ring braucht es auch gar nicht, denn dass die zwei zusammengehören, kann jeder sehen. Bonnie ließ sich dafür ein 'T‘ für Kens Spitznamen 'Tanone‘ auf ihren Ringfinger stehen, den Finger von Ken ziert von nun an ein 'B‘.

Im April 2014 gab das Model die Trennung von Modeblogger Jakob Haupt bekannt, den sie ein Jahr zuvor in las Vegas geheiratet hatte. Davor war sie mit Ochsenknecht-Sohn Wilson Gonzales verlobt.

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —