'Bones'-Darstellerin Emily Deschanel & David Hornsby bekommen Nachwuchs

Emily Deschanel bekommt wieder ein Baby Emily Deschanel bekommt Nachwuchs

Ein Baby für 'Bones'-Darstellerin Emily Deschanel

Die Schauspielerin Emily Deschanel ist wieder schwanger, wie 'US Weekly' berichtet. Die 'Bones'-Darstellerin und ihr Mann David Hornsby haben bereits einen dreijährigen Sohn, der sich nun über ein kleines Geschwisterchen freuen darf.

— ANZEIGE —

Den wachsenden Baby-Bauch wird die 37-Jährige vorerst wohl verstecken müssen, denn sie steht derzeit für die zehnte Staffel von 'Bones – Die Knochenjägerin' vor der Kamera. Im Jahr 2010 heiratete sie David Hornsby in Los Angeles. Nur ein Jahr später kam ihr gemeinsamer Sohn Henry auf die Welt. Ob der Kleine eine Schwester oder einen Bruder bekommt, wurde bisher allerdings nicht verraten.

Bildquelle: Splash News

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —