Bohlen schwärmt: "Carina sieht schon wieder aus wie vorher"

Carina Walz und Dieter Bohlen
Seit sieben Jahren glücklich liiert: Dieter Bohlen und Carina Walz. © dpa, Roland Schlager

"Sie macht die ganze Zeit Fitnesstraining"

Der frischgebackene Vater Dieter Bohlen ist nicht nur mächtig stolz auf sein sechstes Kind, das am 7. September das Licht der Welt erblickt hat, sondern auch auf Carina. Im Zuge seines ersten öffentlichen Auftritts bei einer Charity-Gala in Wien schwärmte der 59-jährige Poptitan jetzt in den höchsten Tönen von seiner 30 Jahre jüngeren Lebensgefährtin und deren After Baby Body. "Carina sieht schon wieder aus wie früher, sie macht die ganze Zeit Fitnesstraining".

- Anzeige -

Bei dieser Gelegenheit gab Bohlen, der sich in Bezug auf seine Kinder normalerweise in der Öffentlichkeit eher bedeckt hält, auch ein paar Details über den kleinen Maximilian preis. "Er hat wahnsinnigen Hunger, normalerweise verlieren die Kinder Gewicht, meiner nicht." Der DSDS-Juror sei selbstverständlich auch bei der Geburt am 7. September 2013 dabei gewesen. "Ich habe immer noch Herzbumpern. Es war sehr schön, eine tolle Geschichte. Sechstes Kind! Hätte ich vor 30 Jahren niemals gedacht", so der Musikproduzent.

Bohlen: "Ich fahre jeden Tag zur Kita"

DSDS-Juror Dieter Bohlen.
Daumen hoch für den After Baby Body von Lebensgefährtin Carina. © dpa, Rolf Vennenbernd

Mit Freundin Carina Fatma Walz, mit der er nun seit sieben Jahre zusammen ist, hat er vor zwei Jahren bereits Töchterchen Amelie bekommen. "Ich fahre jeden Tag zur Kita und bringe mein zweijähriges Kind hin und kann mich dann um Maximilian kümmern . Das ist toll", verriet Bohlen. Die vier weiteren Kinder, Marc, Marvin, Marielin und Maurice, stammen aus einer früheren Ehe und Bohlens ehemaligen Beziehung mit Estefania Küster.

Bildquelle: dpa bildfunk

— ANZEIGE —