Bohlen: Lieber schwul als JLo zu ignorieren

Der Poptitan ist hin und weg!

Dieter Bohlen ist absolut hingerissen von Jennifer Lopez! Der Poptitan lernte die Latina in der letzten ‚Wetten, dass...?’- Sendung auf Mallorca kennen und kann vor lauter Schwärmerei kaum noch an sich halten: „Ich glaub’ ich wäre schwul oder geisteskrank, wenn ich diese Frau nicht gut finden würde. Die sieht fantastisch aus, die macht tolle Musik finde ich. Ich hab ihr auch erzählt vorhin, dass ich mir die Booklets ihrer CDs angeschaut habe - die wo sie so halbnackt drin war, wo sie im Sand am Strand saß - das ist schon 'ne prima Frau.“

- Anzeige -

Was sagt Freundin Carina?

Doch was sagt Bohlens Freundin Carina dazu - schließlich handelt es sich ja auch bei ihr um eine ausgesprochen attraktive Frau. "Also Carina guckt mich gerade so schief an. Natürlich ist Carina 20 Jahre jünger und sieht natürlich auch 20-mal besser aus - das ist ganz klar, aber J.Lo - also nach Carina kommt dann J.Lo“, schwärmt der DSDS-Juror im RTL-Interview.

Und dann ist da außerdem noch Michelle Hunziker - eine weitere sehr bildschöne Frau, die gerne mal bei Bohlen in der Jury säße. Heiß begehrt, der Herr Bohlen!

— ANZEIGE —