Bobby Brown ist zum sechsten Mal Vater geworden

Bobby Brown ist zum sechsten Mal Vater geworden.
Sind erneut Eltern geworden: Bobby Brown zusammen mit seiner zweiten Ehefrau Alicia Etheredge-Brown. © Instagram

Seit Mitte Juni ist seine Tochter Bobbi Kristina (22) in einem Hospiz untergebracht. Trotzdem dürften Bobby Browns Sorgen für einen Tag etwas verblasst sein: Der 46-Jährige ist am Samstag zum sechsten Mal Vater geworden. Seine zweite Ehefrau Alicia Etheredge-Brown hat laut dem US-Sender 'Entertainment Tonight' in Los Angeles eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Das Paar hat bereits den gemeinsamen Sohn Cassius (6).

Es ist ein Mädchen

Brown und Alicia Etheredge heirateten 2012. Von 1992 bis 2007 war der Sänger mit Whitney Houston liiert, mit mit der er ein Kind hat - Bobbi Kristina. Sie war am 31. Januar leblos in ihrer Badewanne in Roswell, Georgia, aufgefunden worden. Vor einigen Wochen wurde sie in ein Hospiz verlegt.

spot on news

— ANZEIGE —