Bobby Brown ist zum sechsten Mal Vater geworden

Bobby Brown ist zum sechsten Mal Vater geworden.
Sind erneut Eltern geworden: Bobby Brown zusammen mit seiner zweiten Ehefrau Alicia Etheredge-Brown. © Instagram

Seit Mitte Juni ist seine Tochter Bobbi Kristina (22) in einem Hospiz untergebracht. Trotzdem dürften Bobby Browns Sorgen für einen Tag etwas verblasst sein: Der 46-Jährige ist am Samstag zum sechsten Mal Vater geworden. Seine zweite Ehefrau Alicia Etheredge-Brown hat laut dem US-Sender 'Entertainment Tonight' in Los Angeles eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Das Paar hat bereits den gemeinsamen Sohn Cassius (6).

- Anzeige -

Es ist ein Mädchen

Brown und Alicia Etheredge heirateten 2012. Von 1992 bis 2007 war der Sänger mit Whitney Houston liiert, mit mit der er ein Kind hat - Bobbi Kristina. Sie war am 31. Januar leblos in ihrer Badewanne in Roswell, Georgia, aufgefunden worden. Vor einigen Wochen wurde sie in ein Hospiz verlegt.

spot on news

— ANZEIGE —