Bobby Brown: Bobbi Kristina ist mein Schutzengel

Bobby Brown: Bobbi Kristina ist mein Schutzengel
Bobby Brown © Cover Media

Bobby Brown (46) ist froh, dass er nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) so viel Unterstützung von seiner Familie bekommen hat.

- Anzeige -

Alles dreht sich um die Liebe

Der Musiker ('Candy Girl') war am Boden zerstört, als seine Tochter am 26. Juli starb. Bobbi Kristina Brown wurde sechs Monate zuvor bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden und lag bis zu ihrem Tod im Koma. Obwohl Bobbi Kristina nicht mehr unter uns weilt, hat ihr Vater das Gefühl, dass sie noch immer in seiner Nähe ist: "Ich habe einen neuen Engel gewonnen, der mich durch alles trägt", erklärte er im 'WBLS'-Radio-Interview. "Ich bin gesegnet mit meinen Kindern und alles, was ich tun muss, dreht sich darum. Es geht um Liebe. Es gibt sehr viel Liebe um mich herum und ich habe sehr viel Liebe zu geben. Darum geht es."

Außer Bobbi Kristina, die er mit der verstorbenen Sängerin Whitney Houston (†48, 'I Will Always Love You') hat, hat er ebenfalls Sohn Landon von seiner Exfreundin Melika Williams, seine Tochter LaPrincia und seinen Sohn Robert Barisford Brown Jr. aus seiner Beziehung mit Kim Ward. Im Juli 2015 erblickte außerdem seine Tochter Bodhi Jameson Rein Brown das Licht der Welt. Seine Ehefrau Alicia Etheredge brachte sie nur wenige Tage vor Bobbi Kristinas Tod zur Welt. Das Paar hat ebenfalls Sohn Cassius.

Seine große Familie half dem Musiker dabei, seinen Schmerz zu verarbeiten. Außerdem arbeitet er an einem Buch, das ihm ebenfalls dabei hilft, den Verlust seiner Tochter zu überwinden: "Kurz nachdem ich den Vertrag für das Buch unterschrieben habe, ging ich durch eines der schlimmsten Traumata überhaupt - den Tod meiner Tochter. Aber ich war überrascht, wie therapeutisch die Arbeit an dem Projekt war. Ich schaute auf mein ganzes Leben zurück und begriff, dass es zwar unglaublichen Schmerz gegeben hat, aber dass ich auf der anderen Seite auch unglaublich gesegnet war. Ich hoffe, dass meine Fans und andere Leser sich bei diesem Trip in das verrückte und faszinierende Leben von Bobby Brown unterhalten fühlen werden."

Das Buch von Bobby Brown mit Titel 'My Prerogative' erscheint im Sommer 2016.

Cover Media

— ANZEIGE —