Bobbi Kristina: Tochter von Whitney Houston hat ihren 'Bruder' geheiratet

Nick Gordon und Bobbi Kristina
Bobbi Kristina, die Tochter von Soul-Diva Whitney Houston, hat ihren Verlobten und Ziehbruder Nick Gordon geheiratet.

Bobbi Kristina Brown und ihr Ziehbruder Nick Gordon haben 'Ja' gesagt

Da hat die Liebe wohl gesiegt! Allen Kritikern zum Trotz hat Bobbi Kristina Brown offensichtlich ihren Verlobten Nick Gordon geheiratet. Das Pikante: Nick ist ihr Ziehbruder.

- Anzeige -

"#HappilyMarried SO#Inlove" (zu Deutsch: glücklich verheiratet, so verliebt), twitterte Bobbi Kristina zu einem Bild, auf dem ihre Hand und die ihres jetzigen Ehemannes zu sehen sind - samt Ringen. Das vorläufige Highlight einer turbulenten Beziehung, denn eigentlich wuchsen die Tochter von Whitney Houston und Nick Gordon wie Geschwister auf. Zwar sind sie nicht blutsverwandt, aber die Soul-Diva hatte den Jungen bei sich aufgenommen als dessen biologische Mutter sich nicht mehr selbst um ihn kümmern konnte. Ganze zehn Jahre wuchsen sie wie Bruder und Schwester unter einem Dach auf und Whitney bezeichnete Nick gerne als ihren 'Sohn'. Erst nach dem Tod von Bobbis Mutter im Februar 2012 kamen sich die Beiden auch auf romantischer Ebene näher.

Eine Beziehung, die besonders viel Grund zur Diskussion gab, als 2012 erste Berichte aufkamen, Bobbi und Nick hätten sich verlobt. Die Trennung, die kurz darauf folgte, war nicht von langer Dauer und erst im Juli 2013 bestätigte Bobbi auf ihrer Facebook-Seite: "Ja, wir, ich, Nick, sind verlobt. Ich bin es leid, dass Leute sagen: 'Ah, du bist mit deinem Bruder verlobt' oder 'Wenn Whitney noch leben würde, wärt ihr dann auch zusammen oder würde sie es überhaupt erlauben?'"

Auch Bobby Brown ist nicht allzu begeistert von der Beziehung seiner Tochter. Im vergangenen Jahr wurde er von 'TMZ' gefragt, ob er sich darüber freue, dass sein Kind heirate und seine knappe Antwort lautete: "Tue ich nicht." Er verriet der Seite auch, dass Nick nicht bei ihm um die Hand von Bobbi Kristina angehalten hätte. Zur Hochzeit hat es das Paar nun aber offenbar auch ohne die offizielle Erlaubnis des Brautvaters geschafft.

Bildquelle: SplashNews/Instagram

— ANZEIGE —