Bobbi Kristina Brown: Sie will Kinder

Bobbi Kristina Brown
Bobbi Kristina Brown © coverme.com

Bobbi Kristina Brown (20) möchte in naher Zukunft Mutter werden.

- Anzeige -

Kommt bald Nachwuchs?

Die Tochter der verstorbenen Pop-Legende Whitney Houston (48, 'I'm Every Woman') gab kürzlich ihrem Ziehbruder Nick Gordon das Ja-Wort und will nun den nächsten Schritt mit ihm machen. Laut dem britischen Magazin 'Grazia' steht nun angeblich Nachwuchs für die beiden auf dem Plan - ganz zum Entsetzen der Familie. "Sie wollen so bald wie möglich ein Baby kriegen", gab ein Informant aus dem Umfeld der Promi-Tochter preis. "Nach einigen schweren Jahren möchte Bobbi nun ein Happy End. Aber ihre Großmutter ist außer sich vor Sorge."

Gordon wurde seit seinem zwölften Lebensjahr von Houston und deren damaligen Ehemann Bobby Brown (44) wie ein Sohn großgezogen, obwohl keine Verwandtschaft zwischen ihnen besteht. Adoptiert wurde er zwar nie von der Sängerin, trotzdem sorgte die Hochzeit von Gordon und Bobbi Kristina für Bestürzung - vor allem bei ihrer Großmutter Cissy. "Es ist nicht so, als würde Cissy Nick nicht mögen, aber sie glaubt, dass Bobbi das Ganze überstürzt hat, und findet es seltsam, weil Nick für sie noch immer wie Bobbis Bruder ist." Bobbi Kristina Brown scheint dies jedoch anders zu sehen...

© Cover Media

— ANZEIGE —