Bobbi Kristina Brown: Erstmals meldet sich ihr Freund Nick Gordon zu Wort

Bobbi Kristina Brown: Ihr Ehemann Nick Gordon darf nicht zu ihr
Nick Gordon fand Bobbi Kristina Brown leblos in der Badewanne © Mayer Red Carpet Fotos/Splash, Splash

Freund von Bobbi Kristina Brown gibt erstes Statement

Gegen ihn werden zurzeit schwere Anschuldigen laut: Nick Gordon soll in der Beziehung zu Freundin Bobbi Kristina gewalttätig geworden sein und deswegen auch keinen Zutritt zum Krankenbett der 21-Jährigen erhalten. Nun, fast zwei Wochen nachdem er seine Freundin reglos in ihrer Badewanne gefunden hat, meldet sich Gordon erstmals zu Wort.

- Anzeige -

In einer Erklärung ließ der 19-Jährige nun Folgendes verlauten: "Meine einzige Sorge gilt Bobbi Kristinas Gesundheit. Ich bete beständig für meine Partnerin und hoffe, dass es ihr bald besser geht". Außerdem wies sein Anwalt die Berichte zurück, Gordon werde rechtlich gegen Bobbi Kristinas Familie vorgehen. "Er wird nichts dergleichen tun", so der Rechtsvertreter. "Trotz des unglaublichen Interesses der Öffentlichkeit hofft er, die Angelegenheit mit der Familie privat regeln zu können."

Wie mehrere Medien in den USA berichtet hatten, soll die Familie Gordon den Zugang zu Bobbi Kristina verwehren, weil dieser bereits mehrfach polizeilich auffällig wurde. Unter anderem wurde er wegen Drogenbesitzes, geplanten Rauschgifthandels sowie Alkoholkonsums in einem öffentlichen Park verhaftet. Laut 'Mirror' soll sogar eine einstweilige Verfügung gegen den 19-Jährigen vorliegen. Angeblich halte er sich dennoch die ganze Zeit über im Krankenhaus auf. Gerüchten zufolge soll sich das Paar vor dem Vorfall getrennt haben und Gordon daraufhin wutentbrannt das gemeinsame Haus verlassen haben.

Bobbi Kristinas Vater Bobby Brown soll seiner Tochter im Krankenhaus nicht von der Seite weichen. In einem Statement bat der 45-Jährige: "Bitte erlauben Sie meiner Familie, mit dieser Situation fertigzuwerden und meiner Tochter die Liebe und Unterstützung zu geben, die sie derzeit braucht."

Whitney Houstons Tochter schwebt derzeit in einem sehr kritischen Zustand, die Chancen auf eine Genesung sollen gering sein.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —