Bob Geldof soll geheiratet haben

Bob Geldof soll geheiratet haben
Bob Geldof und Jeanne Marine © Cover Media

Hat Sir Bob Geldof (63) seine Freundin Jeanne Marine geheiratet? Die Gerüchteküche brodelt.

- Anzeige -

Romantische Gerüchte

Die 'Sun' berichtete von einer intimen Zeremonie in Südfrankreich, in der das Paar nach 19 Jahren Beziehung endlich Ja zueinander sagte. Umgeben von Freunden und der Familie sollen Bob und Jeanne in der winzigen Gemeinde Rayol-Canadel-sur-Mer an der französischen Mittelmeerküste vor den Altar getreten sein.

Wie das Ganze ans Licht kam? Angeblich durch einen Instagram-Post von Bobs Tochter Fifi Geldof (32). Deren Account ist zwar privat, doch die britische Tageszeitung will erfahren haben, dass Fifi die Hochzeit online erwähnte:

"Fifi hat alles verraten, als sie darüber klagte, dass sie für die Hochzeit ihres Vaters ihren Pass erneuern lassen muss", erzählte ein Insider.

Für Bob Geldof wäre es die zweite Ehe. Er war von 1978 bis 1996 mit der Fernsehmoderatorin Paula Yates (†41) verheiratet, mit der er drei Töchter hat: Fifi, Pixie (24) und Peaches (†25), die 2014 an einer Überdosis starb.

Kurz nach dieser Tragödie hatte Sir Bob Geldof seiner Liebsten den Heiratsantrag gemacht, der nun angeblich zur heimlichen Hochzeit in Südfrankreich führte.

Cover Media

— ANZEIGE —