Bob Geldof blickt in die Zukunft

Bob Geldof blickt in die Zukunft
Bob Geldof © Cover Media

Bob Geldof (63) und seine Familie haben bei seiner Hochzeit auf die Zukunft angestoßen.

- Anzeige -

Überwindet seine Trauer

Für den Musiker (‘The Great Song Of Indifference’) und seine Liebsten war es ein bittersüßer Anlass, als er in diesem Jahr Jeanne Marine heiratete. Im April 2014 starb seine Tochter Peaches (†27) nach einer Überdosis, doch jetzt versuchen er und seine Kinder Pixie (25), Fifi Trixibelle (32) und Tiger Lily (19) ihre Trauer zu überwinden. Bei der Hochzeit fing ein neuer Lebensabschnitt für sie an.

“Die Schwestern hatten sich versprochen, dass es ein fröhlicher Tag wird – sie wollten die Zukunft feiern”, erklärte ein Freund der Familie im Interview mit dem britischen Magazin ‘Closer’. “Natürlich haben sie auch getrauert, aber alle hatten sich vorgenommen, positiv zu bleiben. Die ganze Familie hat zusammen auf die Zukunft angestoßen.”

Nicht nur Bobs Familie feierte mit ihm und Jeanne – auch Promifreunde wie Demi Moore (52, ‘Ghost – Nachricht von Sam’) und Jerry Hall (59) waren unter den Gästen.

Bob Geldof forderte alle auf, ihre Schuhe auszuziehen, damit sie besser die ganze Nacht lang tanzen konnten.

“Es wurde ganz schön wild, mit Champagner bis zum Abwinken”, erzählte der Insider weiter. “Bis 5 Uhr morgens spielte die Musik und Bob hat sogar ein paar Lieder gesungen.”

Cover Media

— ANZEIGE —