'Blümchen' Jasmin Wagner und Frank Sippel: So emotional war die Hochzeit

'Blümchen' Jasmin Wagner: Strand-Hochzeit mit Frank Sippel
Jasmin Wagner war bei der Hochzeit zu Tränen gerührt. (Bildquelle: Harry Weber)

Jasmin Wagner hat jetzt auch kirchlich 'Ja' gesagt

Nach der standesamtlichen Trauung am 14. Februar 2015 folgte nun die kirchliche Hochzeit. Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner (35), besser bekannt als 'Blümchen', hat ihrem Mann Frank Sippel (43) zum zweiten Mal das Jawort gegeben. Dabei konnte sie ihre Tränen kaum noch zurückhalten.

- Anzeige -

"Ich liebe einfach alles an Frank. Besonders, dass er immer versucht, aus der Welt einen besseren Ort zu machen", verriet sie gegenüber der 'Bild'-Zeitung. Für die romantische Zeremonie wurde auf dem Gelände der 'Malzfabrik' in Berlin-Schöneberg sogar ein ganzer See samt Sandstrand und Palmen angelegt. Es feierten rund 400 Gäste mit, die entgegen der Tradition alle in Weiß erschienen sind. 'Blümchens' Hochzeitskleid aus italienischer Seide und Spitze war ein Geschenk von Guido Maria Kretschmer.

Die Hamburgerin und der Schweizer Unternehmer sind seit 2011 ein Paar, haben sich aber kaum in der Öffentlichkeit gezeigt. "Er möchte nicht über rote Teppiche laufen", verriet sie damals über den Schweizer. Zuvor war Jasmin Wagner vier Jahre mit dem Düsseldorfer Unternehmer Clemens Wirschke zusammen. 2010 gingen sie jedoch getrennte Wege.

Jasmin Wagner: Was kam nach dem Durchbruch?
Jasmin Wagner: Was kam nach dem Durchbruch? So wurde aus Blümchen eine Blume 00:00:58
00:00 | 00:00:58
'Blümchen' Jasmin Wagner: Strand-Hochzeit mit Frank Sippel
Jasmin Wagner und Frank Sippel schneiden die Hochzeitstorte an. (Bildquelle: Harry Weber)
— ANZEIGE —