'Blue'-Sänger Lee Ryan: Tochter aus One-Night-Stand

'Blue'-Sänger Lee Ryan: Tochter aus One-Night-Stand
© Deborah Law / Splash News

Er hat es erst nach zwei Jahren erfahren!

Das ist mal eine heftige Geschichte: 'Blue'-Sänger Lee Ryan hat erst vor kurzem erfahren, dass er Vater einer kleinen Tochter ist. Das Pikante: Das Mädchen ist inzwischen bereits zwei Jahre alt! Lee hatte die Mutter des Kinders damals in einem Nachtklub kennengelernt und eine folgenschwere Nacht mit ihr verbracht. Warum sich die Frau erst jetzt bei dem Sänger gemeldet hat, ist unklar. Fakt ist jedoch, dass es sein Kind ist: Ein Vaterschaftstest bestätigte die Behauptung. Das berichtet die britische Zeitung 'Mirror'. Offenbar hielt Lee Ryan es erst für den Wunschgedanken eines Fans, doch als er erfuhr, wer die Frau ist, die behauptet sein Kind zu haben, stimmte er dem Vaterschaftstest sofort zu.

- Anzeige -
'Blue'-Sänger Lee Ryan: Tochter aus One-Night-Stand
© Mandatory Credit: WENN.com, CHAB/LMAB/ZDS

Ob er die verlorene Zeit wieder aufholen kann? Auf jeden Fall ist er bereit, die Vaterrolle übernehmen: "Ich werde definitiv Teil des Lebens meiner Tochter sein, aber ich würde es begrüßen, wenn jeder respektieren könnte, dass dies eine Privatsache ist," so der 26-Jährige gegenüber dem 'Mirror'.

Seine Verlobte Samantha Miller wird bestimmt nicht besonders glücklich über die ganze Geschichte sein, schließlich brachte sie erst in diesem Jahr den gemeinsamen Sohn auf die Welt...

— ANZEIGE —