'Blue'-Sänger Antony Costa ist Vater geworden

'Blue'-Sänger Antony Costa ist Vater geworden Blue-Sänger Antony Costa und seine Verlobte Rosanna Jasmin sind Eltern eines Mädchens geworden.

Antony Costa twittert Geburt: "Dein erster Atemzug hat uns die Luft genommen"

Der Boyband-Star hat eine neue Nummer Eins: Blue-Sänger Antony Costa und seine Verlobte Rosanna Jasmin sind zum ersten Mal Eltern ihres gemeinsamen Kindes geworden. Wie der 33-Jährige stolz auf Twitter mitteilte, ist seine kleine Tochter auf die Welt gekommen und hat ihren Daddy vollkommen verzaubert.

— ANZEIGE —

"Dein erster Atemzug hat uns die Luft genommen. Herzlich Willkommen auf der Welt an unser hübsches, kleines Mädchen!" Dazu postete er das Bild eines rosafarbenen Strampelanzugs mit dem Schriftzug 'Daddy's No 1 Girl'. Immer wieder hatte der Sänger seine Fans mit Fotos und Twitterbotschaften über die Schwangerschaft der 28-Jährigen auf dem Laufenden gehalten und der Geburt des Babys entgegen gefiebert.

Auch seine Bandkollegen freuen sich mit den glücklichen Eltern. So twitterte Blue-Sänger Duncan James: "Ich freue mich so für Antony Costa und Rosanna Jasmin über die Geburt ihres kleinen Mädchens. Ein neues Blue-Baby - eines Tages werden wir unsere eigene Kids-Band haben."

Antony Costa und Rosanna Jasmin sind seit Dezember 2013 verlobt. Unter dem Eiffelturm in Paris hatte der Sänger seiner Freundin einen Antrag gemacht - und nur eine Woche später hatte das Paar die Schwangerschaft bekanntgegeben. Während es für Rosanna Jasmin das erste Kind ist, hat der Blue-Sänger bereits eine Tochter mit seiner Ex-Freundin Lucy Bolster.

Bildquelle: Twitter / Instagram

 
— ANZEIGE —