Blake und Ryan sind Eltern

Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds © Cover Media

Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) bekommen derzeit wahrscheinlich wenig Schlaf: Sie sind Eltern geworden.

- Anzeige -

Herzlichen Glückwunsch!

Nein, das Baby ist nicht etwa ein Neujahrsgeschenk, vielmehr eine verspätete Weihnachtsüberraschung: Glaubt man 'Page Six', wurde das glückliche Paar ('Green Lantern') nämlich noch im Dezember Eltern. Ob Blake und Ryan ein Mädchen oder einen Jungen bekommen haben, ist noch nicht bekannt. Sicher soll aber sein, dass der Wonneproppen in der Nähe von Bedford, New York, wo das Glamour-Paar lebt, zur Welt gekommen ist.

Vergangenen Oktober hatte Blake auf ihrem Blog 'Preserve' bekannt gegeben, schwanger zu sein, und recht schnell wurde berichtet, dass sie und ihr Liebster ein Mädchen erwarten.

Diesen Gerüchte setzte Ryan vor einigen Wochen aber entgegen, dass er und seine Frau sich vom Geschlecht ihres Nachwuchses überraschen lassen wollen: "Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Aber was auch immer kommt, du hast die Gewissheit, dass es bleiben wird", lächelte der werdende Vater im Interview mit 'People'.

Über die Aufgabe ein Kind großzuziehen, die ihm nun bevorsteht, machte sich der Star im Vorfeld viele Gedanken. Er wolle nicht zu hart mit sich ins Gericht gehen, betonte der Kanadier: "Viele frisch gebackene Väter denken über die Fehler nach, die sie nicht machen wollen … Ich konzentriere mich darauf, offen zu sein und verständnisvoll und mir viel Raum für Fehler zuzugestehen."

Das klingt doch ganz nach einem liebevollen und entspannten Vater.

Ryan Reynolds und Blake Lively lernten sich Anfang 2010 bei den Dreharbeiten zu 'Green Lantern' kennen und fingen im Oktober 2011 an, miteinander auszugehen. Im September 2012 läuteten dann die Hochzeitsglocken, die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes rundet ihr Glück nun auf wundervolle Weise ab.

Cover Media

— ANZEIGE —