Blake Shelton und Miranda Lambert: Scheidung!

Blake Shelton und Miranda Lambert: Scheidung!
Miranda Lambert und Blake Shelton © Cover Media

Blake Shelton (39) hat die Scheidung eingereicht.

- Anzeige -

Aus und vorbei

"Das ist nicht die Zukunft, die wir uns vorgestellt hatten. Wir werden schweren Herzens getrennte Wege gehen." Mit diesen Worten erklärte ein Sprecher des Ex-Paares heute [20. Juli] das Liebesaus gegenüber der 'Associated Press'. Die Gründe für die Trennung gaben die beiden nicht bekannt, baten aber darum, ihre Privatsphäre zu wahren. "Wir sind echte Personen mit echten Leben und echten Familien, Freunden und Kollegen. Deshalb bitten wir höflich um Privatsphäre und Mitgefühl in Bezug auf diese sehr private Angelegenheit."

Der Country-Sänger ('Sangria') und seine Kollegin (31, 'Automatic') gaben sich im Mai 2011 das Ja-Wort. Stars wie Katherine Heigl, Reba McEntire, Cee Lo Green und Kelly Clarkson feierten damals mit Blake und Miranda die Eheschließung in Texas.

Die beiden Musiker haben keine gemeinsamen Kinder, für Blake ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe. Von 2003 bis 2006 war er mit Kaynette Williams verheiratet.

In einem früheren Interview berichtete Blake Shelton, wie er und Miranda sich kennenlernten. Dabei gestand er auch, dass er sich schon zu der Sängerin hingezogen gefühlt habe, als er noch mit Kaynette verheiratet war. "Ich war ein verheirateter Mann. Ich stand da und dachte mir, dass sowas nicht passiere sollte", sagte er über das Duett-Konzert während Mirandas 'Behind the Musical'-Special auf VH1. "Wenn ich jetzt zurückblicke, dann habe ich mich dort auf der Bühne direkt in sie verliebt."

Das Paar versicherte aber immer, dass seine Beziehung erst nach der Trennung von Blake und Kaynette begann.

Blake Shelton soll laut 'TMZ' die Scheidungspapiere in Oklahoma eingereicht haben, das letzte Mal wurde das Paar gemeinsam am 3. Juli gesichtet.

Cover Media

— ANZEIGE —