Blake Shelton schwärmt von seinem Duett mit Gwen Stefani

Blake Shelton freut sich über sein Lied mit Gwen Stefani
Blake Shelton © Cover Media

Blake Shelton (39) ist von seinem Duett mit Gwen Stefani (46) total begeistert. 

- Anzeige -

"Ich liebe den Song!"

Seit November sind der Countrystar ('Sangria') und die Popsängerin ('Rich Girl') offiziell ein Paar, eine musikalische Zusammenarbeit war da nur noch eine Frage der Zeit. Für sein neues Album 'If I'm Honest' nahmen die Turteltauben nun einen gemeinsamen Song auf. Das Ergebnis heißt 'Go Ahead and Break My Heart', mit dem Blake mehr als zufrieden ist - und das, obwohl die beiden sich erst nicht sicher waren, ob ein Duett wirklich eine gute Idee wäre.

"Wir kamen an dem Punkt, an dem wir sagten: 'Wollen wir das wirklich machen? Was werden denn die Leute denken?' Und dann entschieden wir: 'Weißt du was? Ist mir schei*egal!'", verriet Blake dem Magazin 'People'. "Ich liebe den Song! Er ist uns wichtig. Die Tatsache, dass wir ihn zusammen geschrieben haben, macht ihn so wichtig für uns beide."

Trotzdem war Blake ein wenig nervös, als er sich mit seiner Liebsten zusammensetzte - schließlich haben die Promis ja einen ganz anderen musikalischen Hintergrund. "Ich glaube, Gwen hat einen kleineren Kreis, wenn es ums Schreiben von Songs geht. Dass wir das schon so früh gemacht haben, als wir noch dabei waren, uns kennenzulernen, ist schon bemerkenswert", gab er zu und enthüllte: "Ich bin von Gwen die ganze Zeit eingeschüchtert." Dennoch schwärmte er natürlich auch noch über die No-Doubt-Frontfrau, die in seinen Augen einfach "das coolste Mädchen der Welt" sei. 

Am 20. Mai erscheint das neue Album von Blake Shelton, dann können wir uns selbst ein Urteil über sein Duett mit Gwen Stefani bilden. 

Cover Media

— ANZEIGE —