Blake Lively und Ryan Reynolds sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Blake Lively
Blake Lively heiratete 2012 den Hollywood-Star Ryan Reynolds. © dpa, Guillaume Horcajuelo

Blake Lively: zum zweiten Mal Mutter

Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (39) sind erneut Eltern geworden. Laut der 'New York Post' hat die Schauspielerin ('Für immer Adaline') am 30.09.2016 ihr zweites Kind im Krankenhaus von Manhattan zur Welt gebracht. Weitere Details sind bisher nicht bekannt und auch Blake und Ryan ('Deadpool') haben sich noch nicht zur Geburt geäußert. Das Hollywoodpaar hat bereits Tochter James, die im Dezember ihren zweiten Geburtstag feiert und sich nun über ein Geschwisterkind freut.

- Anzeige -

Der Nachwuchs hat auch schon hohen Besuch erhalten: Der Insider verriet der Publikation weiterhin, dass Popstar Taylor Swift (26, 'Blank Space') am 30. September auf dem Weg ins Krankenhaus war, um Blake zu beglückwünschen und das Baby zu begutachten.

Taylor fehlte natürlich auch nicht auf der Baby-Shower, die die Schauspielerin im August gab. Zu diesem Anlass lud Blake ihre Freunde und Familienmitglieder in das Restaurant Campagna im Bedford Post Inn ein, dessen Inhaber Hollywoodstar Richard Gere (67, 'Pretty Woman') ist. Die Location dekorierte das Paar mit neutralen Farben, damals wurde nicht bekannt, ob die beiden einen Jungen oder ein Mädchen erwarten - und auch heute ist das Geheimnis noch nicht gelüftet.

Im April machte die News um Blakes zweite Schwangerschaft die Runde, im Mai präsentierte sie ihren Babybauch erstmalig stolz auf der Weltpremiere des Film 'Café Society' auf dem Filmfestival in Cannes .

Für Blake Lively ist die Familie das Wichtigste
Für Blake Lively ist die Familie das Wichtigste Sie möchte ihren Kindern eine normales Leben ermöglichen 00:00:54
00:00 | 00:00:54

Das Hollywoodpaar hatte auch zuvor kein Geheimnis aus seinem Wunsch gemacht, seine Familie zu vergrößern: "Ich bin eins von fünf Kindern, mein Ehemann eins von vier", erklärte die Schauspielerin früher in der 'Today'-Show, warum sie gern eine große Familie haben möchte.

Ryan Reynolds und Blake Lively gaben sich 2012 das Ja-Wort.

Cover Media

— ANZEIGE —