Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten ein Baby

Blake Lively und Ryan Reynolds bekommen ein Baby
Seit zwei Jahren sind Blake Lively und Ryan Reynolds verheiratet © Getty Images, Alberto E. Rodriguez

Bislang konnte Blake Lively die Schwangerschaft verbergen

Das sind aber freudige Neuigkeiten: Blake Lively (27) und ihr Ehemann Ryan Reynolds (37) erwarten ein Baby. Das Beweis-Foto veröffentlichte ihr Bruder Eric Lively auf dem Blog 'Preserve.us'. Für Lively und Reynolds ist es das erste Kind.

- Anzeige -

Zwar gibt es noch kein offizielles Statement des Schauspieler-Paares, aber das veröffentlichte Bild spricht Bände. Darauf zeichnet sich ein deutlicher Babybauch bei der 'Gossip-Girl'-Schauspielerin ab.

Blake Lively und Ryan Reynolds bekommen ein Baby
Bislang konnte sie die Schwangerschaft verbergen

Das Paar hat im Jahr 2012 geheiratet. Schon in früheren Interviews betonte Blake stets, wie wichtig eine Familie für sie sei und wie sehr sie sich eigene Kinder wünsche. Dieser Traum wird also schon bald in Erfüllung gehen.

Reynolds Ex-Frau Scarlett Johansson ist im September 2014 zum ersten Mal Mutter geworden. Vater ihrer Tochter ist der französische Journalist Romain Dauriac, mit dem die Schauspielerin seit August vergangenen Jahres verlobt ist.

Bildquelle: Getty Images / preserve.us (Eric Lively)

— ANZEIGE —