Blake Lively, Taylor Swift & Co.: Verrückte Beach-Party zum Unabhängigkeitstag

Blake Lively, Taylor Swift & Co.: Verrückte Beach-Party zum Unabhängigkeitstag
Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. © Robert O'neil/Splash News

Stargespickte Party bei Taylor Swift zum Unabhängigkeitstag

Wenn Taylor Swift einlädt, dann kommen sie alle! Die Sängerin hat anlässlich des Unabhängigkeitstages am 4. Juli 2016 ihre prominenten Freunde eingeladen und in ihrem Beach-House das ganze Wochenende den Independence Day gefeiert. Unter ihren Gästen waren unter anderem die schwangere Blake Lively und ihr Gatte Ryan Renoylds, die Models Gigi Hadid, Cara Delevingne und Karlie Kloss sowie die Schauspielerinnen Ruby Rose und Uzo Aduba. Und natürlich ihr neuer Freund, Schauspieler Tom Hiddleston.

- Anzeige -

Gemeinsam stürmte die stargespickte Crew den Strand von Rhode Island und ließ es sich, wie unzählige Paparazzi-Bilder beweisen, so richtig gut gehen. Der Hingucker schlechthin, sorry Taylor Swift, war die schwangere Blake Lively. Sie stürzte sich mit ihrem Babybauch, der in einem Bikini schön zur Geltung kam, in die Fluten. Mal amüsierte sie sich mit ihren Mädels, mal knutschte sie in den Armen von Ryan Reynolds munter drauf los. Das Schauspieler-Paar erwartete derzeit das zweite gemeinsame Kind.

Chilling at Taylor Swift's beach house 😎

Posted by Daily Mail Celebrity on Montag, 4. Juli 2016

Doch nicht nur die beiden wirkten wir frischverliebte Turteltauben. Auch Taylor Swift und Tom Hiddleston hatten rund um den Unabhängigkeitstag eine tolle Zeit. Der 35-Jährige trug im Meer sogar ein T-Shirt mit der Aufschrift "I love T.S." sowie ein Herztattoo, in dem ein großes T prangte. Ja, die beiden halten mit ihrer Liebe wirklich nicht hinterm Berg.

Dabei sind Taylor und Tom noch gar nicht so lange zusammen. Erst Anfang Juni 2016 gaben Taylor und Star-DJ Calvin Harris ihre Trennung nach 15 Monaten Beziehung bekannt. Gerade mal zwei Wochen später veröffentlichte die britische Zeitung 'The Sun' Fotos, die sie und Tom Hiddleston knutschend und frisch verliebt am Strand zeigten. Anschließend ging es mit dem Schauspieler in seine Heimat England zu seiner Mutter. Tja, wir werden sehen, wohin diese Reise geht.

— ANZEIGE —