Blake Lively spricht über ihre Mutter-Rolle: "Das ist die glücklichste Zeit meines Lebens"

Blake Lively spricht über ihr neues Leben als Mutter.
Blake Lively plant eine Großfamilie mit Ehemann Ryan Reynolds. © picture alliance / abaca, Domine-Wyters

Neumama Blake Lively: "Das ist die glücklichste Zeit meines Lebens"

Sie habe sich schon immer "als Mutter gefühlt" - nun ist sie selbst eine. Blake Lively, die im Dezember ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, fühlt sich in ihrer neuen Rolle als Mutter so richtig wohl. "Ich empfinde es nicht als große Veränderung", sagt die Schauspielerin in ihrem ersten Baby-Interview mit dem amerikanischen 'People'-Magazin. "Ich möchte diesen Moment genießen."

- Anzeige -

Die 27-Jährige, die selbst vier ältere Geschwister hat, kann es kaum erwarten, nun ihre eigene Großfamilie zu gründen. "Ich glaube, dass mein erstes Kind das älteste von vielen sein wird, und das könnte sich mit jedem Jahr ändern", so die ehemalige 'Gossip Girl'-Darstellerin. "Du ziehst nicht nur deine Kinder groß, auch deine Kinder erziehen sich gegenseitig. Es gibt so viele Dinge, die ich von meinem Bruder Eric gelernt habe. Ich freue mich darauf, wie ein Baby das andere beeinflusst, auf meine ganze Familie, auf jedes einzelne Kapitel."

Blake Lively spricht über ihr neues Leben als Mutter.
Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit 2012 verheiratet. © Splash News

Zwar ist das Geschlecht des Babys noch nicht offiziell bekannt, doch laut 'E! News' will ein Insider wissen, dass es ein Mädchen ist. "Das ist die glücklichste Zeit meines Lebens und das könnte ich jeden Tag sagen", schwärmt die frischgebackene Mutter weiter. "Ich kann oft nicht glauben, dass ich das alles erlebe."

Doch auch beruflich könnte es für die Schauspielerin nicht besser laufen. Erst vor Kurzem wurde Blake Lively vom Wirtschaftsmagazin 'Forbes' zur einflussreichsten Person unter 30 gewählt. Und das hat sie nicht nur ihrer Karriere als Schauspielerin, sondern auch ihrem eigenen Unternehmen 'Preserve' zu verdanken. Die Lifestyle-Website bringt nicht nur jeden Monat ein e-Magazin heraus, sondern bietet auch Möbel, Kleidung und Nahrungsmittel an.

Auch Ehemann Ryan Reynolds, mit dem das Multi-Talent seit 2012 verheiratet ist, freut sich auf seine neuen Aufgaben als Vater, wie er in einem Interview mit 'People' verriet. "Ich kann gut mit Windeln, Durchfall und solchen Sachen umgehen, weil ich viele Nichten und Neffen habe. Das habe ich alles schon mal gemacht." Er wird seiner Frau in dieser aufregenden Zeit also mit Sicherheit eine große Stütze sein.

Bilderquelle: dpa / Splashnews

— ANZEIGE —