Blake Lively: Sie wird Mutter

Blake Lively
Blake Lively © Cover Media

Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (37) bekommen Nachwuchs.

- Anzeige -

Endlich schwanger

Die Kino-Schönheit ('Savages') und der Hollywood-Frauenschwarm ('Selbst ist die Braut') sind seit 2012 miteinander verheiratet und haben schon in der Vergangenheit keinen Hehl aus ihrem Kinderwunsch gemacht.

Jetzt verkündete die Darstellerin die freudige Botschaft auf ihrem Blog 'Preserve' - ganz am Ende eines Artikels, der voller Bilder von schwangeren Frauen ist, lud die Film-Grazie ein Foto von sich selbst hoch: schwanger. Auf der Aufnahme streichelt sie ganz liebevoll ihren Babybauch, der keinen Zweifel an der Schwangerschaft mehr zulässt. "'Preserve' handelt im Kern von der Familie", heißt es in dem dazugehörigen Post. "Mit unserer Familie im Geiste schauten wir uns den Ursprung von all dem an - die Frauen in unseren Leben, die hier sind, in diesem besonderen Moment; bei der Schöpfung einer Familie."

Mit diesen Worten rief Blake Lively eine Reihe ins Leben, in der sie im Laufe des Monats auf ihrem Blog die Familie mit verschiedenen Posts feiern möchte. Darüber hinaus beglückwünschte die Amerikanerin all die Schwangeren auf der Welt und postete dazu als letzten Schnappschuss den heiß erwarteten Schwangerschafts-Beweis, der von ihrem Bruder Eric Lively (33, 'Speak') geknipst wurde.

Momentan gibt es keine weiteren Neuigkeiten, wann der genaue Geburtstermin des Kindes sein wird. Eine Überraschung ist die Baby-News allerdings nicht, da Blake schon vor Kurzem darüber im Gespräch mit der September-Ausgabe des 'Marie Claire'-Magazins betonte, bald eine Familie gründen zu wollen. "Ich kann loslegen. Wenn ich einen ganzen Haufen Kinder ausspucken könnte, würde ich das tun." Auch Ryan freut sich mit Sicherheit sehr darauf, bald Vater zu werden. "Wir würden liebend gerne eine große Familie haben", sagte er noch vergangenes Jahr im Interview mit dem 'Details'-Magazin und führte aus: "Wir wollen eine große Familie. Wir kommen beide aus großen Familien, meine Eltern haben vier und Blakes Eltern fünf Kinder. Viele Leute sagen, dass es verrückt sei, aber wir werden es erst dann erfahren, wenn wir es machen. Ich glaube, wir werden dieses Chaos mit großer Freude bewältigen."

Nun fangen Blake Lively und Ryan Reynolds an, ihren Traum von einer großen Familie in die Tat umzusetzen.

Cover Media

— ANZEIGE —