Blake Lively: Nach der Geburt ihrer Tochter gibt die Schauspielerin ihr erstes Interview

Schön auch in Boyfriend-Jeans: Blake Lively
Blake Lively nach den offiziellen Terminen: lässig in Boyfriend-Jeans

Strahlend schön: Blake Lively promotet ihren neuen Film 'The Age of Adaline'

Beim RTL-Interview zu ihrem neuen Film 'The Age of Adaline' präsentiert sich die frisch gebackene Mama Blake Lively noch perfekt gestylt und aufgebrezelt. Doch nach den Presseterminen schmeißt sich die Schauspielerin gern in was Bequemeres. Auf Instagram postet die 27-Jährige nun ein Foto von sich in zerrissenen Boyfriend-Jeans, aufgehübscht mit pinkfarbenen Blümchen: "Die passen auch, wenn man ein Baby bekommen hat." Es dürfte viele Frauen beruhigen, dass auch die wieder gertenschlanke Blake Lively ihre alten Hosen offenbar vier Monate nach der Geburt auch noch nicht wieder zubekommt. Doch auch im lässigen Look sieht die Neu-Mama immer noch strahlend schön und sehr glücklich aus.

- Anzeige -

Im ersten Interview nach der Geburt von Töchterchen James gestand die 27-Jährige RTL: "Ich war schwanger, als wir gedreht haben." Ihr Körper sendete damals offenbar schon die entsprechenden Signale: "Deshalb hatte ich einen starken Beschützerinstinkt - selbst wenn ich mein Kind bis dahin noch nicht im Arm gehalten hatte", so Lively weiter. Und diesen Instinkt hat sie aktuell bestimmt auch auf Ehemann Ryan Reynolds projiziert. Wie das 'People'-Magazin berichtet, wurde der 38-Jährige in einer Tiefgarage in Vancouver von einem Paparazzo angefahren, der in sein Auto krachte. Ein Schutzengel verhinderte, dass nichts Schlimmes passierte, denn der Schauspieler blieb – bis auf einen großen Schrecken – unverletzt.

Blake Lively: strahlend schöne Neu-Mama
Blake Lively: strahlend schöne Neu-Mama Schon als Schwangere hatte sie Beschützerinstinkt 00:00:41
00:00 | 00:00:41
Strahlend schön: Blake Lively
Blake Lively: Aufgebrezelt im Interview

Blake Lively und Ryan Reynolds heirateten nach nur elf Monaten Beziehung im September 2012. Sie lernten sich am Set von 'Green Lantern' kennen. Am 9. Dezember 2014 wurde ihre Tochter geboren. Die kleine James ist das erste Kind des Promi-Paares. Sowohl die Trauung als auch alles rund um die Schwangerschaft und Geburt des Kindes hielt das Paar sehr geheim.

— ANZEIGE —