Blake Lively knutscht Ryan Reynolds

Blake Lively hat sich nach der Trennung von Leo DiCaprio schnell getröstet. Jetzt sah man sie knutschend mit Ryan Reynolds.
Blake Lively hat sich nach der Trennung von Leo DiCaprio schnell getröstet. Jetzt sah man sie knutschend mit Schauspieler Ryan Reynolds. © London Entertainment/Splash

Trennung von Leonardo DiCaprio schnell verwunden

Nur wenige Tage nach ihrer Trennung von Leonardo DiCaprio ist Blake Lively beim Knutschen mit Ryan Reynolds erwischt worden. Wie ‚Hollywood Gossip’ berichtet, machte das Paar auf einem Bahnsteig in Boston keinen Hehl aus seinen Gefühlen und küsste sich ungeniert in der Öffentlichkeit.

- Anzeige -

Gerüchte, Blake habe Leo gegen Ryan ausgetauscht, tauchten schon auf, nachdem die Schauspielerin Reynolds bei seinen aktuellen Dreharbeiten besuchte. Während sich Blake schon wieder anderweitig amüsiert, soll DiCaprio noch seine Wunden lecken.

Wie die ‚US Weekly’ berichtet, war es nämlich Blake, die die Beziehung beendete. Der Grund: während Leo eine Frau fürs Leben sucht, will Blake derzeit einfach nur ihren Spaß haben. Das Paar hatte sich vor kurzem nach fünfmonatiger Beziehung wieder getrennt.

Bildmaterial: Splashnews

— ANZEIGE —