Blake Lively: Keine Diät - kein Sport

Blake Lively: Keine Diät - kein Sport
© Doug Meszler / Splash News

'Gossip Girl' muss nichts tun, um rank und schlank zu sein

‚Gossip Girl’-Star Blake Lively hält nichts von Diäten und Sport. Die 22-Jährige ist nach eigenen Angaben von Natur aus dünn. Blake hofft natürlich, dass sie ohne zu hungern und zu schwitzen schlank bleibt, aber so richtig überzeugt ist sie anscheinend nicht. " Ich habe jedes Mal Panik davor, heiße Outfits zu tragen, aber für eine Diät habe ich nicht genug Willenskraft", sagte die Schauspielerin zur britischen Zeitschrift ‚Glamour’.

- Anzeige -
Blake Lively: Keine Diät - kein Sport
© Mejia / Asadorian / Splash News

Bislang konnte sich Blake nicht mal zum Besuch eines Fitness-Studios überwinden. "Ich habe noch nie trainiert, aber ich weiß, dass man sich besser fühlt, wenn man es tut, also plane ich, mir einen Trainer zu nehmen“, so die Beauty wörtlich zum Blatt.

— ANZEIGE —