Blake Lively: Ich bin frech

Blake Lively: Ich bin frech
Blake Lively © Cover Media

Blake Lively (27) kann richtig frech sein.

- Anzeige -

Gar nicht so ernst

Den meisten ist die Schauspielerin sicher aus der TV-Serie ‘Gossip Girl’, in der sie Serena van der Woodsen spielte, bekannt. Zeit für Spaß blieb ihr in dieser Rolle nicht, ging es in der Serie doch stets um große Dramen.

In wahren Leben ist die Blondine viel lustiger drauf, doch leider wissen das nur ihr Ehemann Ryan Reynolds (38, ‘Wie ausgewechselt’) und ihre gemeinsame Tochter James, die im Dezember geboren wurde.

“Ich bin sehr frech”, lächelte sie im Interview mit der britischen Zeitung ‘The Independent’. “Die Leute wissen das bloß nicht. Die denken dann einfach, ich sei ein Trottel, dass ich ein komplettes A*schloch bin.

“Aber so scherze ich auch mit meinem Mann herum. Ich kann die absurdesten Sachen sagen und alle denken, ich meine es ernst, es kommt wohl einfach so rüber. Aber ich bin wirklich viel witziger als alle glauben.”

Diese Seite zeigte sie in einem neuen Interview, in dem sie ‘Die Verurteilten’ als ihren Lieblingsfilm angab. Mit ihrer Antwort wollte sie die Leute aber eigentlich nur verwirren.

“Ach, das war doch nur ein Scherz. Die Fragen kamen nur so aus der Pistole geschossen, aber im wahren Leben hätte ich ‘Buddy – Der Weihnachtself’ gesagt. Ich liebe Buddy, ich kann ihn nur zu gut verstehen”, lachte Blake.

Ihren guten Humor zeigte sie sicher auch am 'Gossip Girl'-Set, vielleicht war das ja auch, was ihr Kollege und Exfreund Penn Badgley (28) damals so attraktiv fand. In der Serie waren ihre Figuren auch ein Paar, da kann sie schon verstehen, warum Fans manchmal etwas durcheinander gerieten.

“Wir waren alle eng befreundet und manche von uns haben dann auch gedatet”, erklärte Blake Lively. “Wir hatten recht ähnliche Klamotten an, spazierten so durch Manhattan. Ich kann schon verstehen, dass die Menschen uns da mit unseren 'Gossip Girl'-Figuren verwechselt haben. Wir waren jung, hatten ein ziemlich unglaubliches Leben.”

Cover Media

— ANZEIGE —