Blake Lively genoss ihre Baby-Party

Blake Lively
Blake Lively © Cover Media

Blake Lively (27) hat das Gefühl, dass es vor der Geburt ihres Kindes noch "so viel zu tun gibt".

- Anzeige -

Mit Freunden und Familie

Zu Beginn des Monats bestätigte die Schauspielerin ('Savages'), dass sie ein Kind von ihrem Ehemann Ryan Reynolds (37, 'Selbst ist die Braut') erwartet. In einem neuen Eintrag auf ihrem Lifestyle-Blog Preserve postete die Kino-Schönheit jetzt weitere Fotos von sich bei einer Baby-Party zusammen mit ihrer Familie und ihren Freunden. "Wenn ein Baby unterwegs ist, gibt es soviel zu tun!", schrieb sie in einem Eintrag mit dem Titel 'Bringing Up Baby'. "Doch bevor ich die Freude erleben kann, um drei Uhr morgens vom Geschrei geweckt zu werden, unglaubliche Mengen von Windeln zu wechseln und mein Lieblings-T-shirt voller Spucke zu haben … gibt es Geschenke zum Öffnen, Kuchen wird serviert, Ratschläge empfangen und die ganzen Feierlichkeiten … und das haben wir getan", schwärmte sie weiter.

Zuvor nutzte Blake die Webseite, um ihre Schwangerschaft bekannt zu machen und postete ein Foto von sich, auf dem sie ihren Babybauch streichelt. "Preserve handelt im Kern von der Familie", heißt es in dem dazugehörigen Kommentar. "Mit unserer Familie im Geiste schauten wir uns den Ursprung von all dem an - die Frauen in unseren Leben, die hier sind, in diesem besonderen Moment; bei der Schöpfung einer Familie."

Die Hollywoodschöne machte noch nie ein Geheimnis aus ihrem Wunsch, "eine ganze Fuhre von Kindern" zu haben. "Ich muss bald mal anfangen", erklärte sie im Interview mit 'Marie Claire' in der Septemberausgabe. Auch Blake Livelys Ehemann Ryan verriet im vergangenen Jahr bereits, dass sie von einer großen Familie träumen.

Cover Media

— ANZEIGE —