Blake Lively: Fröhlicher Valentinstag

Blake Lively
Blake Lively © Cover Media

Blake Lively (26) freut sich auf den heutigen Valentinstag und will ihn traditionell begehen.

- Anzeige -

Bitte keine Gangster-Stimmung

Die Filmschönheit ('Savages') heiratete am 9. September 2012 ihren Schauspielkollegen Ryan Reynolds (37, 'Green Lantern') und lebt mit ihm in New York, wo das Paar auch den Valentinstag verbringen wird. Außergewöhnlich wird das nicht werden: "Ich habe [im Kino] die Straße runter diese komische Sache für den Valentinstag gesehen. Sie zeigen 'True Romance'. Ich fand das für den Valentinstag ein bisschen düster, aber egal, was auch immer funktioniert", lachte sie im Gespräch mit 'Extra'.

Die Blondine hat sich jedenfalls etwas anderes überlegt, um ihrem Schatz an diesem besonderen Tag ihre Liebe zu zeigen. Der eingefleischte Kochfan wird Reynolds mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. "Ich weiß noch nicht, was ich backen werde, aber definitiv etwas Gutes!"

Die beiden sprechen in der Öffentlichkeit kaum über ihre Beziehung. In einem Interview mit dem 'Lucky'-Magazin erklärte Blake Lively allerdings, dass sie tiefe Befriedigung aus ihrer Liebe ziehe: "Beim Film oder Fernsehen sieht man erst Monate später ein Ergebnis. Wenn man ein Haus baut, hat man eine unmittelbare Belohnung ... Mein Privatleben ist meine größte Leidenschaft!"

© Cover Media

— ANZEIGE —