Blac Chyna wünscht sich eine Familie mit Rob Kardashian

Rob Kardashian und Blac Chyna
Blac Chyna wünscht sich eine Familie mit Rob © Instagram / Blac Chyna

Blac Chyna (27) will unbedingt eine Familie mit Rob Kardashian (29) gründen. Vergangene Woche wurde bekannt, dass der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') sich mit dem Model verlobt hat, schon heißt es, dass der Nachwuchs wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

- Anzeige -

Blac Chyna und Rob Kardashian: Neue Kardashian-Generation

Ian Halperin, Autor des bald erscheinenden Buchs 'Kardashian Dynasty', behauptete, Blac wolle sich damit an ihrer ehemaligen Freundin Kim Kardashian (35), Robs großer Schwester, rächen. Ihr Plan sei nämlich "die berühmteste Kardashian aller Zeiten" zu werden.

"Ich kann enthüllen, dass sie einer engen Freundin kürzlich verraten hat, dass sie und Rob ungeschützten Verkehr haben und so viele Babys wie nur möglich haben wollen", schrieb Ian Halperin in einem Gastbeitrag für 'Mail Online'. Blac und Rob wollen demnach "eine neue Kardashian-Generation" gründen.

Schon länger sind die Absichten von Blac Chyna im Fokus der Klatschblätter. Meint sie es wirklich ernst mit Rob oder nutzt sie ihn nur aus, um sich an Kim zu rächen? Auch Robs Halbschwester Kylie Jenner (18) ist Blac schon lange ein Dorn im Auge, schließlich ist diese mit ihrem Ex Tyga (26, 'Stimulated') zusammen, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Die Beziehung der beiden war auch der ursprüngliche Grund für den Streit zwischen Blac und Kim, da letztere nicht einschreiten wollte, als Tyga und Kylie sich näher kamen.

"Meine Insider sagen, Chyna sei so wütend gewesen und ihr Leben war so ein Scherbenhaufen, dass sie geschworen hatte, alles zu tun, um sich zu rächen. Ihr Plan ist simpel, aber verheerend: Sie würde Rob verführen, so den einzigen männlichen Kardashian-Erben stehlen und damit den wertvollsten Celebrity-Namen der Welt für sich gewinnen."

Laut Ian Halperlin würden die Kardashian-Ladys nun alles versuchen, um die bevorstehende Hochzeit zu verhindern. Eins ist schon jetzt klar: Blac Chyna sorgt auf jeden Fall für reichlich Drama im Kardashian-Clan.

Cover Media

— ANZEIGE —