Blac Chyna: Wird ihr Babybauch ihren Po je einholen?

Blac Chyna: Wird ihr Babybauch ihren Po je einholen?
Blac Chyna geizt ungern mit ihren Reizen © Mark Kreusch / Splash News

Blac Chyna trägt zwei gigantische Kugeln mit sich herum

Rapperin Blac Chynas Babybauch wächst und wächst. Lange kann es nicht mehr dauern, bis der Nachwuchs der 28-Jährigen das Licht der Welt erblickt. Dass ihre Babykugel trotzdem eher klein wirkt, liegt an ihrem imposanten Hinterteil.

- Anzeige -

Dass eine Frau in der Schwangerschaft auch auf der Rückseite zulegt, ist an sich nichts ungewöhnliches. Dass der Popo von Blac Chyna aber derart dimensioniert ist, führen böse Zungen darauf zurück, dass ein Beauty-Doc am Werk war - aber natürlich schon, bevor die Freundin von Rob Kardashian schwanger wurde. Gerne präsentiert sie in hautengen Kleidern, was sie hat. Und derzeit hat sie zwei wirklich dominante Wölbungen. Doch ob, ihr Babybauch ihr Hinterteil je überholen wird, ist fraglich. Es bleibt jedenfalls spannend.

Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby
Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby Baby-Glow und zuckersüße Babybäuche 00:03:03
00:00 | 00:03:03
Blac Chyna: Wird ihr Babybauch ihren Po je einholen?
Rob Kardashian und Blac Chyna © Xavier Collin/Image Press/Splash

Im Januar machte Rob Kardashian seine Beziehung zu Blac Chyna bekannt und sorgte damit für Aufsehen in seinem Familienclan, weil das Model die Exfreundin von Kylie Jenners Freund Tyga (26) ist und ebenfalls ein Kind mit ihm großzieht. Im April verlobten sich Blac Chyna und Rob Kardashian und verkündeten im Mai die Schwangerschaft.

— ANZEIGE —