Blac Chyna will den Nachnamen Kardashian tragen

Blac Chyna will Kardashian heißen
Blac Chyna und Rob Kardashian © Instagram

Blac Chyna (27) hat sich schon mal einen Kardashian-Namen reserviert. Das Model überraschte am Wochenende mit der Nachricht, von Reality-TV-Star Rob Kardashian (29, 'Keeping Up with the Kardashians') schwanger zu sein. Erst kürzlich gab das Paar, das seit Januar offiziell zusammen ist, seine Verlobung bekannt.

- Anzeige -

Name bereits beantragt

Auch wenn es noch keinen Termin für eine Hochzeit gibt, hat Chyna schon mal Vorkehrungen getroffen, was ihren Kardashian-Namen angeht. Bürgerlich heißt sie eigentlich Angela Renee White, nach dem Ja-Wort gibt sie ihren Mädchennamen auf, um den wohl berühmtesten Nachnamen der Welt anzunehmen. Die entsprechenden Dokumente hat Chyna bereits eingereicht, berichtete 'TMZ'.

In den Papieren, die der Webseite vorliegen, erklärte sie, ein "Social-Media-Star" zu sein, der den Namen Kardashian zukünftig für "Entertainment-Services sowie TV- und Filmauftritte" nutzen wolle.

Für Blac Chyna wird das Baby mit Rob bereits das zweite. Sie zieht gemeinsam mit Rapper Tyga (26, 'Rack City') den dreijährigen King Cairo (3) groß. Tyga ist seit einiger Zeit mit Robs Halbschwester Kylie Jenner (18) zusammen.

Bisher hat sich noch kein Mitglied des Kardashian/Jenner-Clans offiziell zur Schwangerschaft von Blac Chyna geäußert. Gemunkelt wurde allerdings, dass Kris Jenner (60), das Oberhaupt der Familie, zunächst wenig begeistert gewesen sein soll. Familienfreunde versicherten allerdings gegenüber 'People', dass sie ihr mittlerweile sechstes Enkelkind genauso lieben werde, wie alle anderen.

Von ihrem Sohn erhielt Kris Jenner zum gestrigen Muttertag [8. Mai] derweil eine süße Nachricht. Zu einem älteren Foto der beiden schrieb er: "Mama, ich liebe dich. Danke, dass du deine sechs verrückten Kinder jeden einzelnen Tag erträgst. Ich liebe dich mehr, als du denkst."

Cover Media

Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby
Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby Schwangere Stars 00:01:40
00:00 | 00:01:40
— ANZEIGE —