Blac Chyna und Rob Kardashian erwarten ein Mädchen

Blac Chyna und Rob Kardashian bekommen ein Mädchen
Rob Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Las Vegas © MJT/AdMedia/ImageCollect, SpotOn
- Anzeige -

Er wollte einen Jungen

Reality-TV-Star Rob Kardashian (29) und seine Verlobte Blac Chyna (28) haben das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verraten: Es wird ein Mädchen. Diese freudige Nachricht konnten und wollten die beiden ihren Fans nicht länger verheimlichen und teilten sie während der Premiere ihrer neuen Reality-Show "Rob & Chyna" mit. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind.

Zwar hatte sich der Bruder von Kim Kardashian einen Jungen gewünscht, trotzdem sei er glücklich über ein Mädchen. "Ich bin einfach froh, dass das Baby gesund ist und ich werde auch mit einem Mädchen super glücklich sein", erklärte er in der Show. Dass die Kardashian-Familie weiteren Zuwuchs erhält, war erstmals im Mai bekannt geworden. Blac Chyna hatte damals entsprechende US-Berichte selbst auf Instagram bestätigt. Die 28-Jährige hat bereits zusammen mit Rapper Tyga (26, "Rack City") - dem aktuellen Freund von Robs Halbschwester Kylie Jenner - einen dreijährigen Sohn namens King Cairo Stevenson.

spot on news

— ANZEIGE —