Blac Chyna und Rob Kardashian: Eifersuchtsanfall im 'Rob & Chyna'-Teaser weckt Interesse

Blac Chyna: Eifersuchtsanfall in neuer TV-Show
Blac Chyna: Eifersuchtsanfall in neuer TV-Show © Cover Media

Blac Chyna (28) scheint eifersüchtig zu sein.

- Anzeige -

'Rob & Chyna'

Das Model ist seit Anfang des Jahres offiziell mit Reality-TV-Star Rob Kardashian (29, 'Keeping Up with the Kardashians') liiert, mittlerweile sind die beiden verlobt und erwarten ihr erstes Kind. Genug Stoff also für eine Reality-Show, die ab September unter dem Titel 'Rob & Chyna' vom US-Sender E! ausgestrahlt werden wird. Ein erster Trailer wurde nun vorgestellt, bei dem bereits deutlich wird, dass sich Fans des Kardashian-Clans auf ein neues Highlight freuen dürfen, denn Drama gibt es in den wenigen Sekunden des Teasers bereits genug.

"Schreibst du immer noch SMS an Schl*mpen? Ja oder nein?", schreit die schwangere Blac Chyna etwa und zeigt damit, wie eifersüchtig sie ist. Robs Antwort ist im Trailer natürlich nicht zu sehen, die wird wohl bis zur TV-Premiere ein Geheimnis bleiben.

Die neue Show dreht sich hauptsächlich um die Beziehung des Paares und die Vorbereitung auf Kind und Ehe. Fehlen dürfen da natürlich nicht die berühmten Familienmitglieder von Rob, die die Liebe, Verlobung und Schwangerschaft bereits in 'Keeping Up with the Kardashians' mehrmals thematisierten.

Anfangs waren die Damen des Hauses wenig angetan, schließlich handelt es sich bei Blac Chyna um eine ehemals gute Freundin von Kim Kardashian (35). Zum Streit kam es, nachdem Chynas Exfreund Tyga (26, 'Switch Lanes') mit Kims Halbschwester Kylie Jenner (19) zusammenkam. Mittlerweile haben sich allerdings alle vertragen und Blac Chyna gehört nun offiziell zum Clan - TV-Deal inklusive.

Cover Media

— ANZEIGE —