Blac Chyna: Rob wird ein toller Vater sein!

Blac Chyna: Rob wird ein toller Vater sein!
Rob Kardashian und Blac Chyna © Cover Media

Blac Chyna (28) zweifelt nicht daran, dass Rob Kardashian (29) ein großartiger Vater sein wird.

- Anzeige -

Vorfreude auf das Elterndasein

Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') und seine schwangere Verlobte erwarten momentan ihr erstes gemeinsames Kind, für Blac Chyna ist es bereits das zweite. Dass Rob ein guter Vater wird, daran bestehen für die TV-Dame keine Zweifel:

"Er ist ein liebevoller Mensch", berichtete sie gegenüber 'Daily Mail Online'. "Rob hat all die Qualitäten eines guten Vaters … Er wird gut sein."

Die Familie des werdenden Vaters ist froh darüber, dass Chyna es geschafft hat, Rob aus seiner Zurückgezogenheit zu holen. In den vergangenen zwei Jahren ließ er sich nicht in der Familien-Show blicken. Laut Blac ist Robs Wandel aber nicht allein ihr zu verdanken: "Natürlich gibt mir das ein gutes Gefühl, aber ich sage ihm auch, dass er sich selbst dafür loben kann", erklärte sie.

Berichten zufolge könnten die beiden bereits im kommenden Monat vor den Traualtar treten. Blac hingegen stritt diese Gerüchte ab, schließlich habe das Paar "noch nicht mit den Hochzeitsvorbereitungen" begonnen.

Das Interview gab der TV-Star bei dem Cannes-Lions-Event und zeigte dort stolz ihren wachsenden Babybauch in einem tief ausgeschnittenen, metallisch funkelnden Kleid. Die werdende Mutter experimentiert derzeit freudig mit Umstandsmode, ihr Hauptproblem sei dabei allerdings, "ihren Hintern bedeckt zu halten!" Schnell fügte sie aber hinzu: "Die Schwangerschaft war bisher gut zu mir."

Im April verkündeten Rob Kardashian und Blac Chyna ihre Verlobung nach einer kurzen Romanze und im Mai gaben sie die Schwangerschaft bekannt.

Cover Media

— ANZEIGE —