Blac Chyna rechnet mit einem Gewicht von 90 Kilo bis zur Geburt ihres Kindes

Blac Chyna: 90 Kilo werden es sicher
Blac Chyna © Cover Media

Die 90 Kilo von Blac Chyna (28) müssen nach der Geburt weniger werden.

- Anzeige -

Kampfgewicht bei der Geburt

Der TV-Star erwartet von seinem Verlobten Rob Kardashian (29) ein Kind, das schon jetzt einige Kilos mehr auf der Hüften sorgt. Bis zur Geburt werden es aber sicher noch zahlreiche Pfunde mehr werden, Chyna glaubt, dann 90 kg zu wiegen, schon jetzt bringt sie 77,5 kg auf die Waage.

Auf Snapchat sagte die Verlobte von Rob Kardashian: "Ich liebe es! Ich hab jetzt 22 Kilo zugelegt. Ich glaube fest an die 90 kg, wenn ich die sieben Kilo [das Baby] bekomme." Doch soll das nach der Geburt auf keinen Fall so bleiben. Mit einer strickten Diät, Detox-Tee, Training und vor allem Hüft-Workouts will sie sich wieder in Form bringen.

Doch ist ihre Veränderung nicht die einzige bei Blac Chyna und Rob Kardashian. Seit die beiden ein Paar sind, hat auch er sich deutlich verändert und durch seine Frau in spe einiges abgenommen. Auch eine neue Tätowierung auf seinem Nacken, wie seine Verlobte auf Snapchat zeigte, ist seit der Beziehung - die zwei sind erst seit Anfang 2016 ein Paar - mit Blac dazugekommen. "Anjila" schmückt nun Robs Haut, laut 'TMZ' der echte Name von Blac. Zweifel über die Echtheit des Tattoos gibt es aber auch schon. Das Baby von Blac Chyna und Rob Kardashian wird zumindest schon bald zur Realität.

Cover Media

— ANZEIGE —