Die Komplexität des Totseins
Twittern

Björn Harras war gut auf Patricks Tod vorbereitet

Björn Harras' anspuchsvollster Dreh

29.11.12 15:56

"Die Komplexität des Totseins hat mich manchmal überfordert." Björn Harras hatte sich zwar perfekt auf den GZSZ-Dreh in der Pathologie vorbereitet, doch als es dann soweit war, entpuppte sich die Szene, in der Gerner den toten Patrick auf dem Obduktionstisch identifiziert, als sehr anspruchsvoll. Da darf die Halsschlagader auch schon mal zucken. Wir waren Backstage dabei, als Björn im letzten Hemd um sein Leben spielte.




Das interessiert bestimmt auch Sie
"Willkommen zu meinem Tod!"

» "Willkommen zu meinem Tod!"

Backstage beim GZSZ-Todesdreh
Patricks Sturz in den Tod

» Patricks Sturz in den Tod

Making-of: Die letzten Szenen mit Björn Harras
Wie steigt Björn aus?

» Wie steigt Björn aus?

Findet Patrick Gerners Leben ein schreckliches Ende?
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
TV und Kino: Was geht ab in TV und Kino? - © 2014 RTL interactive GmbH