Bilson und Christensen lösen ihre Verlobung

Bilson und Christensen lösen ihre Verlobung
© AUTOIMPORT

Wieder ein Traumpaar am Ende seiner großen Liebe

Die Traumhochzeit war schon geplant, doch jetzt ist alles vorbei. Rachel Bilson und Hayden Christensen haben sich getrennt. "Ja, die Verlobung ist aufgehoben. Die Hochzeit ist damit abgeblasen", bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin dem 'People Magazine'.

- Anzeige -
Bilson und Christensen lösen ihre Verlobung
© Getty Images

Schon seit Juni gab es immer wieder Gerüchte, dass es sich bei dem Schauspieler-Paar ausgeliebt hat. Jetzt ist es offiziell. Sie hätten einfach zu wenig Zeit füreinander, so der Sprecher. Rachel verbringt die meiste Zeit in Los Angeles, während ihr Ex-Verlobter Hayden in Kanada lebt. Das konnte auf lange Sicht nicht gut gehen.

Dabei begann alles wie in einem Hollywood-Märchen: 2007 lernten sich die beiden bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Film 'Jumper' kennen und lieben, 2009 folgte die Verlobung.

(Fotos: Getty Images)

— ANZEIGE —