Billy Joels Tochter Alexa: Selbstmordversuch!

Billy Joels Tochter Alexa: Selbstmordversuch!

Sie schluckte Schlaftabletten, um zu sterben!

Schock für Sänger Billy Joel: Seine 23-jährige Tochter Alexa Ray Joel wurde ins St. Vincent’s Hospital in New York eingeliefert. Der Grund: Drogen-Überdosis. Alexa Ray Joel soll Schlaftabletten geschluckt haben, um zu sterben. Auslöser der Verzweiflungstat soll angeblich die Trennung von ihrem Freund gewesen sein.

— ANZEIGE —
Billy Joels Tochter Alexa: Selbstmordversuch!

Ein Familienmitglied sagte gegenüber der Zeitschrift 'People': "(Alexa) ist stabil und die Ärzte kümmern sich sehr gut um sie." Ein Freund von Alex alarmierte die Rettungskräfte, nachdem sie starke Atembeschwerden bekam und in Panik geriet. Noch in der selben Nacht wurde Alexa Ray aber wieder entlassen. Die Medikation war nach Angaben der Ärzte nicht lebensgefährlich. "Alexa wird wieder gesund“, so ihr berühmter Vater gegenüber 'Newsday'.

Bildquelle: World Entertainment News Network Ltd.
— ANZEIGE —