Billy Joel und Alexis Roderick: Das Baby ist da!

Billy Joel und Alexis Roderick: Das Baby ist da!
Billy Joel und Alexis Roderick © Cover Media

Billy Joel (66) und Alexis Roderick (33) sind Eltern einer kleinen Tochter geworden.

- Anzeige -

Im Babyglück

Der Sänger ('Honesty') und seine Frau Alexis Roderick sind heute [12. August] zum ersten Mal Eltern geworden, wie der Pressesprecher des Musikers gegenüber dem 'People'-Magazin bestätigte. Für Billy Joel ist es das zweite Kind: Tochter Alexa Ray (29) stammt aus seiner zweite Ehe mit dem Model Christie Brinkley (61).

Die zweite Tochter von Billy hört auf den Namen Della Rose Joel und erblickte um 2:40 Uhr in New York das Licht der Welt. Im April gab das Paar bekannt, ein Kind zu erwarten. "Ich werde wahrscheinlich mehr Zeit mit diesem Kind verbringen, als die meisten Leute Zeit für ihre Kinder haben, weil ich keinen normalen Job habe. Ich könnte als Vater solange zu Hause bleiben, wie ich am Leben bin", erklärte er damals gegenüber 'Newsday'.

Billy und Alexis gaben sich im Juli das Ja-Wort in einer romantischen Zeremonie auf dem Anwesen des Musikers auf Long Island. Für den Musiker ist es bereits die vierte Hochzeit. "Sie haben die Gäste damit überrascht, sich vor ihren Familien und engen Freunden das Eheversprechen zu geben", verriet ein Insider damals 'People'.

Billy Joel und Alexis Roderick sind seit 2009 ein Paar.

Cover Media

— ANZEIGE —