Billy Joel überrascht uns alle

Billy Joel überrascht uns alle
Alexis Roderick und Billy Joel © Cover Media

Billy Joel (66) und Alexis Roderick (33) sind endlich Mann und Frau.

- Anzeige -

Heimliche Hochzeit

Es gibt für einen echten New Yorker vermutlich keine bessere Möglichkeit, den amerikanischen Unabhängigkeitstag zu feiern, als mit der eigenen Hochzeit. Der Kult-Rocker ('The Longest Time') hat das jetzt vorgemacht:

Am 4. Juli führte Billy seine wesentlich jüngere Lebensgefährtin vor den Traualtar.

Der PR-Sprecher des glücklichen Paares bestätigte gegenüber 'People': "Die beiden nutzten ihre jährliche Party am 4. Juli, um vor ihren Freunden und den Familien ja zueinander zu sagen."

Die Hochzeit fand auf dem Anwesen der beiden auf Long Island statt, Billys enger Freund Andrew Cuoma - der Gouverneur von New York - hielt die Zeremonie ab. Es ist nicht bekannt, wie viele Menschen dem wunderschönen Fest beiwohnten, sicher ist allerdings, dass Billys Tochter Alexa Ray (29) und Schauspieler Kevin James (50, 'Der Kaufhaus Cop') dabei waren.

Billy Joel und Alexis Roderick sind seit 2009 zusammen, in wenigen Monaten wird ihr erstes Kind zur Welt kommen. Im April enthüllte das glückliche Paar die frohe Botschaft und Billy ließ keinen Zweifel daran, wie sehr er sich darauf freut, wieder Vater zu werden:

"Ich werde vermutlich mehr Zeit mit diesem Kind verbringen können, als andere Väter, weil ich keinen gewöhnlichen Job habe", grinste er im Gespräch mit 'Newsday'. "Ich könnte als Papa zu Hause bleiben, solange ich lebe."

Cover Media

— ANZEIGE —