Billy Cosby: Noch mehr Frauen missbraucht?

Bill Cosby: Noch mehr Frauen missbraucht?
Bill Cosby während eines Comedy-Auftritts im Herbst 2013 © John Minchillo/Invision/AP

Zwei weitere Frauen werfen dem Entertainer Bill Cosby (78) nun sexuellen Missbrauch vor. Wie das "People"-Magazin berichtet, soll eine der mutmaßlich betroffenen Frauen eine Schauspielerin sein, die während eines Vorsprechens für die "Bill Cosby Show" auf den Beschuldigten traf. Damit sind es nun mehr als 50 Frauen, die Cosby beschuldigen.

- Anzeige -

Skandal weitet sich aus

Die Anwältin Gloria Allred, die neben den zwei neuen Fällen mehr als die Hälfte der Frauen vertritt, kündigte an, dass noch weitere Fälle ans Tageslicht kommen würden. Sie habe bereits Kontakt zu anderen potentiell Geschädigten. "Jede einzelne Geschichte davon muss erzählt werden", sagte sie dem Magazin. Die Wahrheit müsse vollumfänglich ans Tageslicht.

spot on news

— ANZEIGE —