Billy Bob Thornton schwärmt von seiner Tochter

Billy Bob Thornton
Billy Bob Thornton © Cover Media

Die Tochter von Billy Bob Thornton (58) hat offenbar kein Interesse am Showbiz.

- Anzeige -

Und die liebt Insekten

Mit seiner Lebenspartnerin Connie Angland zieht der Hollywood-Star ('Bad Santa') die neunjährige Bella groß, die schon jetzt genau weiß, was sie später mal werden will. "Meine Tochter will Entomologin werden - alles, was mit Insekten wie Schmetterlingen und Raupen zu tun hat, findet sie toll", gab der stolze Papa im Interview mit 'People' preis.

Die Insektenliebe der jungen Dame geht sogar so weit, dass sie sich am 31. Oktober - einem ganz besonderen Datum in den USA - unbedingt als Schmetterling verkleiden wollte. Und auch Papa Billy Bob musste mitziehen. "Beim letzten Halloween-Fest ging sie als Monarchfalter und ich als Marienkäfer. Das passt zwar nicht unbedingt zu mir, aber ich machte mit. Ich zog mir die Flügel und all das Drum und Dran an", schmunzelte der Schauspieler.

Die kleine Bella scheint außerdem ein Bücherwurm zu sein - was allerdings nicht immer von Vorteil ist, wie Thornton lachend enthüllte. "Meine Tochter gießt immer die Blumen und heute Morgen hielt sie den Schlauch in der Hand, während sie mit der anderen ein Buch las. Ich sah zu und fragte mich, wann sie merken würde, dass sich da eine Pfütze bildete. Aber wenigstens mag sie Bücher!", freute er sich.

Wenn die Familie unterwegs ist, darf übrigens jeder mal entscheiden, welche Musik aus den Lautsprechern des Autos tönt. "[Bella] mag Colbie Caillat. Ich bin froh, dass das jemand ist, den ich ausstehen kann", meinte Billy Bob Thornton erleichtert.

Cover Media

— ANZEIGE —